Was Sie nicht gedacht hätten...

Immer wieder hören wir von Gästen aus anderen Gemeinden: „Das hätte ich nicht gedacht, dass solche Konzerte in dem kleinen Dorf zu hören sind“ oder „Dieser Vortrag in Rietenau! Das hat mich erstaunt.“

Ja, wir haben im Lauf der Jahre Kontakte geknüpft zu Referenten und zu Künstlern, die gerne nach Rietenau kommen. Es gibt mehrmals im Jahr Vortrags- und Gesprächsabende; wir laden ein zu Lesungen mit Musikbeiträgen, und wir freuen uns darüber, dass gute kleine Ensembles (für große ist unsere Kirche zu klein!) in unserer Kirche musizieren.

2017 haben wir eingeladen zu folgenden Themen

  • Die Bläser von Embrassment waren bei uns zu Gast und haben ihre ihre neue CD zum erstenmal vorgestellt.

  • "Erledigt in Paris und London"
    Ein Theaterstück nach dem Roman von George Orwell

  • Kinderferienprogramm

  • Verschiedene Konzerte

  • Schauen Sie einfach mal unter Termine und Veranstaltungen nach

Weitere, bereits geplante Veranstaltungen finden Sie unter der Rubrik Termine / Veranstaltungen.