Bilder und Verschiedenes

Investitur von Pfarrerin Linda Lee Zipperle

 Angekommen - willkommen, Pfarrerin Zipperle!

Am Ostersonntag wurde Pfarrerin Linda Lee Zipperle im festlichen Gottesdienst durch Dekan Braun in ihr Amt eingesetzt. Der Kirchenchor und eine Gruppe Kinderkirch-Kinder sowie das Orgelspiel und die schön geschmückte Kirche unterstrichen den feierlichen Ablauf.

Im Anschluss konnten wir Frau Zipperle im Gemeindehaus in der Rietenauer Kirchengemeinde willkommen heißen: Nach dem Sektempfang und Gelegenheit für Begegnung und Austausch sprachen Hans-Ulrich Sorg für die Rietenauer Vereine, Bürgermeister Hans-Jörg Weinbrenner für die bürgerliche Gemeinde und Pfarrer Jürgen Rein für die Distriktspfarrerin ihre Grußworte. Pfarrerin Zipperle brachte sich abschließend mit einem persönlichen Wort ein. Herzlich willkommen im Pfarrhaus und in unserer Kirchengemeinde!